Search HP

Hotel Auberge Langenthal

Das Hotel Auberge in Langenthal ist eine kleine, feine Genussoase mit langer Vorgeschichte. Innerhalb weniger Jahren hat sich das Lokal zu einer der ersten Genusslokale der Region entwickelt. Ehrliche saisonale Küche mit dem gewissen Etwas: Küchenchef Dirk Schied und sein Team zaubern den Gästen mit Hingabe, Freude und persönlicher Note jeden Tag überraschende Köstlichkeiten auf den Teller. Sei es für ein kreatives Gourmetmenü mit Stil oder einen einfachen Lunch mit Pepp: Verwendet werden ausschliesslich qualitativ hochstehende Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Täglich frisch und von A bis Z vor Ort mit Leidenschaft zubereitet.

Einst war das Gebäude eine Villa zwischen Langenthaler Ortskern und Bahnhof. An der nahen Jurastrasse kann die Entstehung dieser stattlichen Bauten auf einer Grenzpfad-Infotafel nachgelesen werden.

Hotel Auberge
Claudia Vogl & Murat Baki
Murgenthalstrasse 5
4900 Langenthal
www.auberge-langenthal.ch

Rottaler Genussfenster

Rottaler Genussfenster, Jurastrasse 41, 4901 Langenthal,
Tel. 062 923 50 83, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Besuchen Sie uns auch auf

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework